Lizenzfortbildung 5 LE (DFB-Trainer C-Lizenz)

Liebe Trainerkameradinnen, Trainerkameraden,
die Sportgemeinschaft „ Fußballtrainer“ DA-GG e.V. lädt zu seiner nächsten Lizenzfortbildung -5- LE VNR „ 21-Z-02978 “ (DFB-Trainer C-Lizenz ) ein.

Thema der Fortbildung:
Präventions- und Rehabilitationstraining im Kinder- und Jugendtraining.

Haben wir Euch neugierig gemacht? Dann freuen wir uns schon jetzt darauf, Euch bei dieser Veranstaltung persönlich begrüßen zu können!
Durch die Veranstaltung führt Herr Dennis Hemmel.

Die Fortbildung findet am 21. Juni 2021, um 18:30 Uhr, beim SV Germania Eberstadt, Brandenburger Straße 65, 64297 Darmstadt-Eberstadt statt.

Zu dieser Veranstaltung ist es zwingend notwendig, dass alle Teilnehmer in Sportbekleidung erscheinen und einen eigenen Ball für den Praxisteil mitbringen!

Bemerkung:

Die Veranstaltung erfolgt ausschließlich im Freien und unter Beachtung der zu diesem Zeitpunkt erforderlichen Hygienebestimmungen. Wir wollen doch weiterhin verantwortungsbewusst mit dieser Situation umgehen!

An der Veranstaltung werden nur Teilnehmer die Online angemeldet sind berücksichtigt!
Für die Mitglieder der SG Fußballtrainer Darmstadt-Groß-Gerau e.V. ist die Veranstaltung kostenfrei, alle anderen Teilnehmer müssen eine Gebühr von 25,00 € vor Ort bezahlen.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise!